Deine Karriere

in unserem Team.

Du und LANDWEHR Kids and Bytes

Gemeinsam mit unsZukünfte gestalten.

Unsere Ziele sind hochgesteckt. Mit unseren unterschiedlichsten Talenten, unseren Leidenschaften und unserer Hingabe erreichen wir das, was wir uns vornehmen: Die Kinder unserer KiTa während ihrer Zeit bei uns in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten – sie optimal auf ihre Zukunft vorzubereiten.

Du willst uns aktiv darin unterstützen, bunte Ideen umzusetzen und Dich gemeinsam mit dem Team für das Wohl jedes Kindes stark zu machen? Du bist Erzieher oder Erzieherin, hast den Kopf voller Ideen und willst Dinge bewegen? Bei uns erwarten Dich viele kleine Menschen, bei denen Du Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. Deine Zufriedenheit und Motivation sind uns dabei besonders wichtig. Daher legen wir einen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich überzeugen.

Wir sind ein motiviertes und qualifiziertes Team, welches sich immer über Unterstützung freut. Uns lernst Du hier kennen. 

Schau doch mal hier auf der Webseite, ob unsere Ansätze und Werte Deinen Vorstellungen entsprechen. 

Du willst ein Teil von unserem Team werden?

Nicht das Passende dabei?

Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung oder Deine Anfrage für ein Praktikum!

Das bieten wir Dir.

Zufriedene Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Daher bieten wir Dir neben spannenden Aufgaben und Vertrauen in Dein Können, viele weitere Vorzüge, um Dein Arbeits- und Lebensumfeld positiv zu gestalten und miteinander zu vereinen.

Entspannt am Strand, in den Bergen oder auf dem Balkon verweilen. Bei uns warten 30 tarifliche Urlaubstage im Jahr auf Dich.

Den Horizont erweitern, neue Fähigkeiten entwickeln und Ideen zurück mit in den Arbeitsalltag bringen. Du kannst regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen. Natürlich stellen wir auch gerne Fachliteratur zur Verfügung.

Fit und leistungsfähig zu sein, und sich ausgeglichen zu fühlen, ist für den eigenen Körper und auch den Arbeitsalltag wichtig. Daher kannst Du Sport in unserem eigenen Fitnessstudio treiben. Dieses steht Dir und Deinem/Deiner Partner/in zur freien Verfügung (24/7).

Feste sollte man feiern, wie unser Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier. Auch für Firmenjubiläum, Hochzeit oder Geburt eines Kindes haben wir uns kleine oder große Aufmerksamkeiten für Dich überlegt.