Allianz Vorrink – Eine schöne Überraschung!

Gestern waren Marcel und Pascal Vorrink von der Allianz Versicherung (Nordhorn) bei uns zu Besuch. 

Im Gepäck dabei, ein großer Karton mit vielen schönen Sachen für die Kita. Für die Landfüchse (Schulkinder) gab es eine tolle Zugabe für die Schultüte. Aber auch für die Kleinen war etwas dabei.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen DANKE!

Die Generalvertretung der Allianz Versicherung von Heinz Vorrink ist seit vielen Jahren Partner der LANDWEHR-Unternehmensgruppe. Bereits in der Vergangenheit hat die Allianz die Kita durch Sponsoring beim Bau des Spielplatzes unterstützt.

Wir sind gespannt, womit sie uns als Nächstes überraschen!

Erstelldatum.

Jetzt teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Weitere Beiträge.

Allgemein

Neues Holzhaus für unser Außengelände

Große Freude für Klein und Groß: Die Allianz Generalvertretung Heinz Vorrink und Ulrich Senger GmbH Lingen übergaben uns am 9. Dezember ein neues Holzgartenhaus. Die neue

Allgemein

Firma SENGER spendet 1000 €

Am 23.07.2019 waren Adrian Nycz & Michael Hülsing von Auto SENGER bei LANDWEHR zu Gast. Nach einem geschäftlichen Termin durfte eine Führung durch die Betriebskita natürlich