Es ist vollbracht!

Das erste Bigbag hat am 05.04.2019 unser Haus verlassen. Eine beauftrage Spedition der Organisation Deckel drauf e. V. kam, um das Sammelwerk abzuholen. Unabhängig davon, geht diese Aktion in den nächsten Monaten mit unserer Hilfe weiter. Wir werden in kürze neue Sammelbehälter aufstellen und weiterhin als offizielle Sammelstelle fungieren.

Also dreht weiterhin fleißig Deckel ab und bringt sie vorbei!

Vielen Dank an alle unterstützenden Hände!

UPDATE: Die Aktion „Deckel drauf“ wird eingestellt!

Der Verein wird das Projekt „500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung“ zum 30.06.2019 einstellen. Das teilte uns der Veranstalter am 22.04.2019 per Email mit.

Da wir vor kurzem erst ein volles Bigbag übergeben haben und die Zeit nicht mehr reicht um ein weiteres bis zum Auslaufen der Aktion zu füllen, haben wir uns dazu entschlossen, diese Aktion vorzeitig zu beenden. Wir werden somit nicht mehr als Sammelstelle zur Verfügung stehen.

Wer noch Deckel zu Hause deponiert hat, kann die bis Freitagmorgen, den 26.04.2019 bei uns in Kita abgeben. Wer danach noch weiter Sammeln möchte, kann diese ggfls. beim Gymnasium Georgianum in Lingen oder bei anderen Sammelstellen abgeben. Auch wir werden die bis Freitag gesammelten Deckel dort hinbringen.

Erstelldatum.

Jetzt teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Weitere Beiträge.

Allgemein

Neues Holzhaus für unser Außengelände

Große Freude für Klein und Groß: Die Allianz Generalvertretung Heinz Vorrink und Ulrich Senger GmbH Lingen übergaben uns am 9. Dezember ein neues Holzgartenhaus. Die neue

Allgemein

Firma SENGER spendet 1000 €

Am 23.07.2019 waren Adrian Nycz & Michael Hülsing von Auto SENGER bei LANDWEHR zu Gast. Nach einem geschäftlichen Termin durfte eine Führung durch die Betriebskita natürlich