Kids and Bytes erhält „MINI-Sportabzeichen“

Heute haben 14 Vorschulkinder mit sichtlich viel Spaß das „Mini-Sportabzeichen“ erworben. Mit den Übungsleitern Markus Egbers, Rosi Stricker und Reinhard ten Brink (SV Union Lohne e.V.) und den Fachkräften der Kindertagestätte Anita Oevermann und Gabi Nüsse wurden die Kinder professionell durch die Stationen begleitet. Unter anderem stand Balancieren, Springen, Rollen und ein Hindernislauf auf dem Programm. Anschließend wurden Urkunden und Medaillen an die kleinen Athleten verteilt.

Krönender Abschluss, war der Besuch des „Drachen“ (Maskottchen) des Sportvereins in der Kita. Dieser wurde von Kim Kruip (Auszubildende zur Sozialassistentin) gespielt. Wir sagen: „Vielen Dank“ an den SV UNION Lohne e.V. für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Erstelldatum.

Jetzt teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Weitere Beiträge.

Allgemein

Neues Holzhaus für unser Außengelände

Große Freude für Klein und Groß: Die Allianz Generalvertretung Heinz Vorrink und Ulrich Senger GmbH Lingen übergaben uns am 9. Dezember ein neues Holzgartenhaus. Die neue

Allgemein

Firma SENGER spendet 1000 €

Am 23.07.2019 waren Adrian Nycz & Michael Hülsing von Auto SENGER bei LANDWEHR zu Gast. Nach einem geschäftlichen Termin durfte eine Führung durch die Betriebskita natürlich